Frage von SosoJa25, 9.653

Aldi Talk Ersatz-Sim-Karte aktivieren?

Hey ;) Also ich habe mir eine Aldi Talk Ersatz Sim Karte bestellt, welche heute angekommen ist. Ihr lag ein Schreiben bei, auf welchem steht, dass ich im Internet auf MeinAldiTalk.de unter dem Punkt "Ersatz Sim Karte aktivieren" dies auch tun kann... Nur leider gibt es diesen Punkt dort nicht bzw. Ich finde ihn nicht... Kann mir evlt jemand weiter helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 8.747

Hi SosoJa25,

ich habe das einfach per SMS erledigt, wie das auf dem beiliegenden Zettel stand. Das dauerte 20 Minuten und dann war die neue SIM aktiviert! Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden.

Online habe ich mich auch gerade mal eingeloggt und finde unter dem Punkt SIM auch nichts, nur die Bestellmöglichkeit einer neuen Ersatzkarte. Komisch.

Kommentar von SosoJa25 ,

Hey herrausHH

Das habe ich auch schon oft gelesen, dass ich das tun soll. Aber auf meinem beigelegten Brief steht weder die Nummer der Hotline, noch die Nummer, an welche ich die SMS senden könnte.

Kommentar von herrausHH ,

Sorry, habe jetzt erst wieder bei GF reingeschaut. Danke erstmal für den Stern :)

Falls andere über die Antwort stolpern, hier noch die relevanten Nummer: Die SMS (Inhalt: Geburtsdatum des Vertragspartners in der Form TT.MM.JJJJ) geht von der alten SIM-Karte gesendet an die 91876.

Antwort
von dadamat, 7.358

Rufe die Hotline an, die machen das.