Aldi Talk Ersatz-Sim-Karte aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SosoJa25,

ich habe das einfach per SMS erledigt, wie das auf dem beiliegenden Zettel stand. Das dauerte 20 Minuten und dann war die neue SIM aktiviert! Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden.

Online habe ich mich auch gerade mal eingeloggt und finde unter dem Punkt SIM auch nichts, nur die Bestellmöglichkeit einer neuen Ersatzkarte. Komisch.

SosoJa25
Fragesteller

Hey herrausHH

Das habe ich auch schon oft gelesen, dass ich das tun soll. Aber auf meinem beigelegten Brief steht weder die Nummer der Hotline, noch die Nummer, an welche ich die SMS senden könnte.

herrausHH  22.02.2016, 12:27
@SosoJa25

Sorry, habe jetzt erst wieder bei GF reingeschaut. Danke erstmal für den Stern :)

Falls andere über die Antwort stolpern, hier noch die relevanten Nummer: Die SMS (Inhalt: Geburtsdatum des Vertragspartners in der Form TT.MM.JJJJ) geht von der alten SIM-Karte gesendet an die 91876.

also genau steht da die SIM Nummer nicht, du musst die 6-7 zahlen vor die Nummer setzen die unter dem Strichcode auf der Plastikkarte mit PIN, PUK und SIM steht, die nummern kenne ich aber nicht.

Rufe die Hotline an, die machen das.