ALDI-TALK - Flatpackbuchung wird trotz ausreichendem Guthaben nicht durchgeführt & blockiert -WARUM?

2 Antworten

Schau mal auf alditalk.de nach, was bei die los ist. Dort bekommst Du Einsicht in dein Konto.

Das Paket ist wohl gerade in Bearbeitung. Das Guthaben wurde dafür verwendet (deshalb ist es weg) und die Schaltung des Tarifs noch nicht abgeschlossen. (deswegen "Wir bearbeiten grad..."). Dauert manchmal eine paar Stunden. Land dir doch mal die Aldi Talk App runter bzw schau ins online Portal. Da müsstest du sehen können, was gerade passiert.