Aldi Talk aufgeladen+Internetgebucht geld weg aber kein Internet.

5 Antworten

Danke für die Antworten.Es kann aber nicht sein für 5 min internet das 15 euro weg sind.Meist war es bei mir immer so das ich kurz nach der Buchung und der Buchung mit Internet XL und auch ohne SmS bestätigung die dann halb min später kam, Surfen konnte.

Vielleicht dauert es einfach ein wenig, manche Handys entfernen auch gern schonmal den APN-Eintrag. Ansonsten kann da wohl Aldi Talk mehr weiterhelfen. Ich meine gehört zu haben, dass es auch ein Webportal mit Aufladehistorie etc. gibt, vielleicht findet sich da auch noch etwas Aufschlussreiches.

Die Aktivierung der Internetflat kann bis zu 24 Stunden dauern (meist aber ca. 6 Stunden) und wird mit einer SMS angekündigt. Bis zur Aktivierung / Freischaltung der Internetflat werden 24 Cent pro MB Datenverkehr berechnet.

Du musst auch warten, bis du per SMS die Aktivierungsbestätigung bekommst. Die sollte aber innerhalb einer Minute bei dir eintreffen. Wenn du natürlich sofort nach der Buchungsanfrage ins Internet gehst, kann es sein, dass nun das Guthaben nicht mehr ausreicht, um die Buchung abzuschließen.

dann frag mal da, wo dir auch geholfen wird hotline :0177-177 1157