Aldi sousvide?

1 Antwort

Ich nutze seit ungefähr 5 Jahren einen Sous Vide Stick den ich mal zufällig im Sonderangebot bei Aldi gekauft habe. Der Aldi Stick ist mein zweit Gerät für den Urlaub, ich möchte auch im Wohnwagen nicht auf Sous Vide verzichten.

Er funktioniert immer noch genauso gut wie das Bad was ich zu Hause benutze.

Sous Vide ist von den Verwendungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt, zum Garen von Fleisch auf den Punkt aber sensationell gut. Steaks, und Braten wie (Prime Rib, Roastbeef, Wild, Lamm u.s.w. mache ich nur Sous Vide)

iq1000  25.01.2024, 12:52

Jogurt kann man damit auch gut machen.

mloeffler  25.01.2024, 22:11
@iq1000

Vakuumierst Fu die Milch dann im Beutel, oder stellst Fu ein Schraubglas ins Wasserbad?