Aldi Nord, keine rückmeldung?

3 Antworten

Die bekommen viele Bewerbungen, sobald die sich bei dir melden geht es schnell. Dann nur noch Vorstellungsgespräch und Einstellungstest. Mach dir nicht soviel Sorgen, hab ich auch schon durch und war halb so Wild.

Ich würde anrufen, dann hast du Klarheit.

SXXOLE
Fragesteller

Wollte ich, wenn ich aber die Nummer habe ist das eine Automatische Nummer die mir nach Angabe der plz sagt wer für die Filialen zuständig ist, jedoch ohne Nummer. Im Internet ist auch nichts zu finden außer einem Kontaktformular, habe ich das ausgefüllt kriege ich eine Antwort das das ganze an die regionalgesellschaft weitergeleitet wird, seit 1 Tag wieder nichts gehört. Auf erneuter Anfrage sagten sie mir sie können mir nicht sagen wann ich mit einer Antwort rechnen kann, da dort zurzeit ziemlich alles ausgelastet ist. Hab auch langsam kb mehr dort iwas zu machen, peinlich das ein so großes Unternehmen es nicht mal hinkriegt ne Absage oder Zusage zu verteilen und dann auf fragen so gut wie garnicht zu antworten, ich kann mir selber schon versichern ich werde nichts von der Regionalgeselschaffz hören, peinlich auch das so ein großes Unternehmen nur einen email Support hat und keine Rufnummer. Und dann beschweren sie sich das sie keine Azubis bekommen, ist ja wohl normal wenn man jemanden nach 1 monat keine Antwort gibt und auf Nachfrage auch nichts kommt.

Ich wäre ehrlich gesagt persönlich hingegangen(hinterlässt einen besseren Eindruck) und hätte persönlich beim Fillialleiter die Bewerbung abgegeben.

Nathaniel94  28.06.2020, 23:26

Nicht für einen Azubi, dass ist ein Fall für die Zentrale.

SXXOLE
Fragesteller

Mir Wurd schon mehrmals gesagt, das ich mich für eine Ausbildung online bewerben sollte da die meisten Filialen keine schriftlichen mehr annehmen, weil dafür die Personalabteilung Zuständig sei.