Bewerbung - Falls ich noch keine vorsprechige Rückmeldung in einer Woche von Aldi bekommen habe, kann ich dort anrufen und nachfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn sie gesagt hat, dass sie sich in 1 woche meldet und die woche jetzt schon seit 3 tagen rum ist, würde ich unbedingt anrufen und höflich nachfragen.

manche unternehmen melden sich dann auch nicht mehr und wollen, dass man sich nochmal selbst meldet um zu gucken, ob jemand wirklich interesse und engagement hat.

Ja, da würde ich auch noch mal durchrufen. Das zeigt ja auch Interesse, zumal du dich ja auf Ihre Aussagen beziehst. Kann natürlich auch sein, dass sie gerade Opfer der Erkältungswelle geworden ist und sich erst die Tage melden wird.