ALDI- Prospekt ab 18.10.21 S.10 .. Name des Rhododendron violett-lila?

2 Antworten

Norina1603  31.10.2021, 10:15

Das heißt im Umkehrschluss, dass sie als Zimmerpflanze nur bedingt geeignet ist!

rudi2649
Fragesteller

Von dem anderen abgebildeten Rhododendron hat eine Bekannte eiene Etikett, darauf steht : Großblumige Rhododendron Hybride Rosamundii .... also doch mehr, als nur Rhododendron.
Vielleicht hat ja jemand anderes diesen gesuchten Rhodendron erworben und das Etikett / Schild.

Wenn du die ganz genaue Bezeichnung brauchst, dann schreib den Kundendienst von Aldi an.

Wenn du die Pflegeanleitung für die Pflanze brauchst, kannst du dich an die allgemeinen Regel für Rhododendron halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner