Albträume von meinem Schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich in den letzten Tagen sehr viel mit träumen usw auseinandergesetzt, da ich selber ähnliche Träume hatten, und diese dann wahr wurden...
Der Grund könnte sein, dass du weißt, dass es zwischen euch nicht mehr gut läuft. Du merkst es jedoch selber nicht, das speichert sich jedoch alles in deinem Unterbewusstsein, was dann in deinem Traum wieder gegeben wird.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Peterwefer  19.07.2016, 16:24

Ich hatte kurz vor meiner Prüfung (ich bin chemisch-technischer Assistent) einen Traum, ich würde im Labor weiß nicht welchen Murks machen. Habe mir damals gedacht: Was tut's? Solche Träume hat man eben (ganz Mann - schon damals!). Was soll ich Dir sagen? Ich habe die Prüfung glänzend bestanden (Drittbester in der Klasse!). Träume sind Unsinn. Das sollten die Frauen / Mädchen endlich einsehen! Dann hätten sie es im Leben viel leichter.

Träume sind Schäume, auch wenn Mädchen / Frauen ihnen weiß nicht welche Bedeutung geben (Tja, es sind meist Frauen / Mädchen! Männer / Jungen machen das seltener! Das ist sogar statistisch erwiesen.).