Frage von xfragenxxx, 63

Albträume von meinem Schwarm?

In letzter Zeit habe ich Albträume von meinem Schwarm. Zuerst tut er so als ob er mich als gute Freundin sehen würde und im nächsten Moment hintergeht er mich und bringt meine Tante um. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abgcc, 33

Ich hab mich in den letzten Tagen sehr viel mit träumen usw auseinandergesetzt, da ich selber ähnliche Träume hatten, und diese dann wahr wurden...
Der Grund könnte sein, dass du weißt, dass es zwischen euch nicht mehr gut läuft. Du merkst es jedoch selber nicht, das speichert sich jedoch alles in deinem Unterbewusstsein, was dann in deinem Traum wieder gegeben wird.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Kommentar von Peterwefer ,

Ich hatte kurz vor meiner Prüfung (ich bin chemisch-technischer Assistent) einen Traum, ich würde im Labor weiß nicht welchen Murks machen. Habe mir damals gedacht: Was tut's? Solche Träume hat man eben (ganz Mann - schon damals!). Was soll ich Dir sagen? Ich habe die Prüfung glänzend bestanden (Drittbester in der Klasse!). Träume sind Unsinn. Das sollten die Frauen / Mädchen endlich einsehen! Dann hätten sie es im Leben viel leichter.

Antwort
von Peterwefer, 24

Träume sind Schäume, auch wenn Mädchen / Frauen ihnen weiß nicht welche Bedeutung geben (Tja, es sind meist Frauen / Mädchen! Männer / Jungen machen das seltener! Das ist sogar statistisch erwiesen.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten