Albträume nur in einem Zimmer - Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann daran liegen das dein Zimmer kälter ist als das Andere. Wenn die Zimmer kalt sind steigt die Gefahr Albträume zu kriegen.

Maua8  15.09.2016, 21:56

Danke😃

Das kann auch durchaus sein das du mit einem negativen Gefühl einschläfst und somit deine Träume geleitet werden. Träumen kann man lernen und vielleicht googelst du mal wie man das am besten macht, dann hören bestimmt die schlimmen träume auf. Und das warum du im anderen Zimmer Schöne träume hast ist weil du dort mit einem Positiven Gefühl einschläfst...

jackjack1995
Fragesteller

Hm... Ok. Danke. Ich werd's mal googlen.