Albanerin + Deutscher

7 Antworten

Ob das die Richtige für dich ist muss zumindest angezweifelt werden. Ich würde mit was suchen wo alles passt.

Trenn dich. Es hat keinen Sinn. Glaube mir, du kommst nur in Teufels Küche und irgendwann findet man dich wieder auf dem Friedhof. Du bist jetzt schon unglücklich und ich habe eher das Gefühl sie hält dich nur ein bisschen warm. Sie ist doch eine Albanerin! Auch wenn hier aufgewachsen hat die Familie eine riesen Einfluss und die werden dich nie akzeptieren. DU hast damals Schluss gemacht mit ihr und dass hatte seinen Grund. Es gibt genügend Deutsche Mädels und da sind auch hübsche dabei. Da weisst du wenigstens was du hast.

charlieCox16  21.05.2014, 10:26

was hat das mit deutschen Mädchen zu tun?

TanjaJanina41  21.05.2014, 10:28
@charlieCox16

Andere Länder, andere Sitten. Wenn dann noch eine andere Religion hinzu kommt..na, dann Gute Nacht....

Frage ist sie Muslima? Bzw. welche Religion hat die Familie? Kann es sein das sie jemanden anderen Versprochen ist? Das Mädel mag dich sicher, nur wird sie wissen das ihre Familie Dich nicht akzeptieren wird und wenn Eure "Beziehung" raus kommt wird sie aus Sicht der Familie wahrscheinlich Schande über sie gebracht haben und darf dann mit Repressalien rechnen. Die harmlosteste davon wird ein verfrachten von Ihr nach Albanien sein mit anschliessender Heirat mit irgend einem anderen Albaner.

albaner haben eine ganz andere lebensvorstellung.

unter den Umständen ist es besser auf seinen Verstand zu hören und schluss zu machen. Manchmal ist es wirklich besser so.