Albaner und Sex-Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich was will er von mir? Nur die Sexbeziehung? Oder doch mehr?

Mir ist unklar warum sich diese Fragen stellen wenn du am Anfang deiner Fragestellung klar machst, dass du nur Sex möchtest und keine Beziehung und kein Mann je einen Schlüssel zu deiner Wohnung bekommt. Mir scheint du weißt selbst nicht was du willst ansonsten hättest du ein klareres Auftreten und würdest nicht derart herum eiern, mal Hü mal Hott. Primär geht es nicht darum was er will sondern was du willst und darüber solltest du dir mal in einer ruhigen Minute im Klaren werden.

panicwitch
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt mal darüber nachgedacht, was du geantwortet hast. Ich glaube, da sind wir uns beide nicht im Klaren darüber, was wir wirklich voneinander wollen. Weder er, noch ich. Mir war Sexbeziehung klar, reicht, mehr brauche ich nicht und evtl. hat sich da nun von meiner Seite mehr entwickelt als ich mir eingestehen kann. Ergo ist es praktisch, seine Andeutungen und Aussagen so hinzudrehen, das es mir passend als selbsterfüllende Prophezeiung dient. Sprich ich hab "Beziehungsangst" und projiziere es auf ihn.

Hi panicwitch,

die Antworten, die du bekommen hast, finde ich  ganz gut.

Ich möchte dich bloß zum Nachdenken bringen, denn du entscheidest und ich fürchte zum Nachteil deiner Familie.

Wie du  schreibst passt ihr eigentlich nicht zusammen, nur an einer Stelle.

Er ist dir zu anstrengend und du machst schon nach so kurzer Zeit, das was ER will!!! Wo gibt es denn sowas, dass er einfach vor deiner Tür steht? Soll ich das mal machen? Was wäre denn, wenn du männlichen Besuch hast oder dein fast Exmann doch noch einen kleinen Abstecher bei dir macht?

Wie ist denn seine Aufenthaltsregelung? Das mit dem Heiraten ist eine Sache, die es erleichtern würde. Aber auch ein Kind mit einer deutschen Frau ist schon super...

Denke doch nicht, dass er mit 34 Jahren unverheiratet ist und keine Kinder hat. Seine Frau wartet vielleicht in Albanien, bis er sie nachholen kann oder eben bei sich zu Hause.

Du hast eigentlich deine Selbstbestimmung schon aufgegeben. Ich kann dir bloß raten, wenn du weich wirst, wenn er aufkreuzt, dann bleibe mal aus Spaß beim Nein.

Das ist ehrverletzend und er wird dir das auch zeigen. Er weiß doch vermutlich auch nicht, wie er damit umgehen soll. Eine Frau die leicht zu haben ist, nichts kostet und aber meint, sie hat noch was zu sagen. Ziemlich kompliziert für ihn. Er muss vielleicht hier zur Sicherheit was vorweisen können, dt. Kind wäre gut. Also muss er dich dazu  bringen. Seine Familie hingegen könnte vermutlich wenig mit dir anfangen, wenn es islamische  Kosovo Albaner sind.

Eigentlich hätte deine Frage lauten müssen, wie komme ich unbeschadet aus dieser Situation heraus?

Ich wünsche dir, dass ich unrecht habe! 🙏

panicwitch
Fragesteller

Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Danke für deine klare und deutliche Ansage. Stimmt, du hast recht, ich mache was er will. Es ist für ihn total leicht mich hüpfen zu lassen und ich mach das auch noch. Ich weiß das des meine Baustelle ist - zack schickt mir das Leben gleich noch mal so ne Lektion. Eine Frage, wie kommst du auf Nachteil für meine Familie?

MaraVgt  02.09.2017, 16:35
@panicwitch

Ich kenne ihn ja nicht, aber natürlich denke ich, wenn es hart auf hart kommt, dann sind deine Kinder auch irgendwann in Sorge / Beunruhigt. 🙏

Der wäre mir zu einnehmend.

Ich würde mal schauen, wo er wohnt. Vielleicht hat er schon eine Familie und sucht eine Frau, die keine Kinder von ihm will.

panicwitch
Fragesteller

Nun er wohnt gut ne Stunde von mir weg, ich hab eigentlich null Plan wie er lebt und ob des stimmt was er mir erzählt. Also er sei Single usw. Mich verwirrt es eher zunehmend, die Fronten waren ja geklärt - nur Sex Affäre und gut, aber jetzt wird er immer zudringlicher.

panicwitch
Fragesteller
@BiggerMama

Ich glaub das hab ich schon, dann hilft nur eins die Reißleine ziehen!

Wie lange ist er in deutschland?

Ich hatte auch mal etwas mit einem ägypter, aber kein sex, sondern nur bissl knutschen. Er fin nach 2 wochen an, ob ich ihn liebe blabla... Da für mich s3x was besonderes ist, hat er mich auch ständig dazu gedrängt, und ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht so leicht mit jedem ins bett hüpfe.

Jedenfalls fing er dann an nach freundinnen von mir zu fragen. Expliziet weibliche freundinnen und "aus spaß" sagte er immer er ist soo heiß er will liebe.. Da kriegt man ja das Kotzen als frau.

Auch ein anhaltspunkt, er spruch auch ständig (nach 3 wochen treffen) von familie und liebe und zusammen ziehen. Er hatte mir nie aber wirklich nie gesagt wo er ist oder wo er wohnt. Da ich ein sehr misstrauscher mensch bin, hab ich die sache schnell gecheckt. Er brauch den Pass und sucht nach ner doofen deutschen frau..! Pass bloß auf! Diese f**ckboys brauchst du nicht! Brich den kontakt ab.

Komischerweise hören die aber nicht auf. Also einfach blockieren.

panicwitch
Fragesteller

Mh ich sag mal so, er ist der erste Typ mit dem ich nach 19 jähriger Ehe und gelebter Monogamie in der Kiste war. Bei mir haben sich einfach ein paar Dinge aufgestaut und deswegen ging es wohl auch so flott. Für mich war klar, F...beziehung und gut. Eigentlich ein Traum eines jeden Mannes sollte man meinen, unkompliziert, die will nix, ab und an mal in die Kiste und gut. Und nun fängt er eben mit diesen Sprüchen an. Und das verwirrt mich total. Der O-Ton der Antworten ist eh klar - Schluss machen / das Weite suchen / der will nur den Pass usw.

Animemagisch  02.09.2017, 16:08
@panicwitch

Es tut mir leid. Aber diese Männer riechen das. Die wissen ganz g4nau, mit wem sies machen können und mit wem nicht. Pass bitte bloß auf.

Die Frage ist doch, was Du zulassen möchtest. Nur Sex oder mehr?

Du hast doch scheinbar die Angst vor einer neuen Beziehung.

Mario

panicwitch
Fragesteller

Wenn du so fragst... nicht nur scheinbar. Die erste Frage ist eine sehr berechtigte Frage, darüber muss ich jetzt mal nachdenken bzw. in mich reinhören.