Albaner vs. Deutsche Beziehung, kann das gut gehen?

3 Antworten

Wenn die Mutter was dagegen hat, wird er wahrscheinlich eher zu ihr stehen als zu dir und ich hätte keine Lust meine Zukunft mit so einer Schwiegermutter zu verbringen. Ich hatte schon so eine Schwiegermutter und werde das nie wieder mitmachen. Schluss machen und abschließen. Das ist das beste. Du wirst jemanden finden, wo alles stimmt. Auch das Verhältnis zu den Schwiegereltern.

Die Mutti macht 3 Jobs damit der Bubi ein gutes Leben hat da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Liebe hin oder her mit dem hast keine Zukunf, mach Schluß solange es noch geht sonst versaust dir deine komplette Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

smnsrh195
Fragesteller

Ich kann aber nicht mit ihm sofort Schluss machen ich liebe ihn erstens zu sehr zweitens wir sehen beide eine Zukunft für uns zwei und sieben Monate klar das ist wenig aber trotzdem möchte ich die sieben Monate nicht einfach so wegwerfen

smnsrh195
Fragesteller
@Grandpa723

Ich will und möchte aber einfach nicht ihn aus meinem Leben haben. Er ist mir so so wichtig und ich stell mir mit ihm eine Zukunft später vor.

Geh zu ihm nachhause und sprech mit der Mutter, auch wenn er das nicht will. Entweder er will dich, oder nicht. Keine halben sachen. Sie ist ja hier der das ultimatum stellt.

smnsrh195
Fragesteller

Das hatte ich auch schon überlegt. Ich habe nur Angst vor der Antwort von seiner Mutter das sie sagt „nein die Beziehung will ich nicht“, was mach ich dann?

DerMeister1231  10.03.2022, 08:12
@smnsrh195

Deshalb gibt es Verkäufer, weil prinzipiell jeder zu der Idee nein sagt, bis du ihn/sie davon überzeugst. Verkauf deine Person und zeig ihr wer du bist.

smnsrh195
Fragesteller
@DerMeister1231

Ich hab nur Angst wenn ich mit ihm zu seiner Mutter nach Hause gehe dass sie mich dann sofort rausschmeißt und einfach diese Angst davor zu haben dass sie sagt nein ich möchte die Beziehung nicht ich akzeptiere die nicht nur weil ich keine Albanerin bin. Davor habe ich die meiste angst…😥