Darf ich sie während wir verlobt sind küssen?

3 Antworten

Wenn ihr beide nur wenig religiös lebt, was hindert Euch dann daran, das zu tun, worauf ihr Lust habt (natürlich falls ihr im richtigen Alter seid). Auch die albanische Staatsangehörigkeit hat meines Erachtens nur wenig, oder besser, nichts mit dem Sex zu tun.

Viel Spaß! Ich glaube übrigens, es ist nicht die Religion und auch nicht die Staatsangehörigkeit die Euch ausbremst, sondern eher eine extrem ausgeprägte Schüchternheit.

Richtig ist es, wenn du sie erst nach der Eheschließung küsst. Auch alles andere soll erst nach der Ehe sein. Alles andere ist muslimisch nicht korrekt

ctest  11.12.2017, 00:19

Höre bitte auf mit dem Schwachsinn ... wir leben nicht mehr im Mittelalter und religiöse Spinnereien wo irgendwelche Dreckleute sich an den Sexspielen von den Leuten aufgeilen sind out.

CherryLady94  11.12.2017, 00:23

Höre bitte auf dich in Dinge einzumischen, die du nicht verstehst.

Lady41  11.12.2017, 00:51

Das ist die Wahrheit Cherrylady94 ihr mit euren beschränkten Mittelalter Weltbild, das ist doch kein Leben/Beziehung.

CherryLady94  11.12.2017, 09:46

Lady41, die Wahrheit wirst du schon noch merken. Früher, als dir lieb ist. ☺️
Einen schönen Tag wünsche ich dir

Da ihr beide nicht streng religiös seid, könntest du sie fragen, wie sie dazu steht und ob sie es überhaupt möchte? Sonst sehe ich keinen Grund dazu es nicht zu tun. Aber da ihr schon verlobt seid, dauert es ja trz nicht lange bis zur Hochzeit?