Aktzeichnen ohne Modell?

3 Antworten

Wenn Aktmalerei ohne Modelle Standard wäre, gäbs auch in Kursen nur Fotos.

Sprich morgen mal Deinen Hausmeister an, ob er mag. Dann machst Du heute nur Fingerübungen zum Lockerwerden.

Alviloo
Fragesteller

Wegen dem ersten Punkt: klar, das verstehe ich vollkommen. Zur Zeit geht das aber nicht, aus Gründen, die ich jetzt nicht erläutern werde. Es soll ja nur zur Übung sein. Zum zweiten Punkt: werde heute Abend den Pizzaboten in meine Wohnung locken ;))