Aktuelle Dressur E 1/2?

2 Antworten

Von wann ist denn das Aufgabenheft? Wenn es die aktuelle Ausgabe ist, dann hast du doch deine Antwort.

Die Aufgaben dürfen nicht einfach so im Netz auftauchen, das ist schlichtweg verboten. Man darf sie nicht abschreiben oder fotografieren. Entsprechend kann die Aufgabe im Internet nur veraltet sein. Wenn die Geschichte denn stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Laura8430
Fragesteller

Das Aufgabenheft ist von 2018. Das ist das aktuellste oder?

Die im Aufgabenheft ist die aktuelle, im Internet kursieren oft alte Versionen. Also wenn du ein aktuelles Aufhabenheft (LPO 2018) hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Laura8430
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön, dann hab ich die richtige geübt :)