aktuelle anstehende Sektoren C5 beheben oder neue Festplatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Checkdisk mit Parameter /f /r schon probiert?

Bobbymowick
Fragesteller

läuft gerade durch

Das kann man nicht beheben, neue Festplatte ist erforderlich.

Da die Platte jederzeit ausfallen kann, solltest Du spätestens ab jetzt ein aktuelles Backup Deiner Daten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Da gibe es nicht viel zu sagen, außer dass du dir besser eine neue kaufst. Das ist der Anfang vom Ende. Diese Festplatte, hat wohl ihre besten Tage hinter sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.