Externe Festplatte im schlechten Zustand (nach Crystaldiskinfo check)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um defekte Sektoren die nicht wieder zugewiesen werden können. In einfach gesagt: Festplatte funktioniert noch, ist aber sehr langsam und gibt in nächster Zeit den Geist auf. Daher am besten die Daten sichern und eine neue kaufen.

Ich kenne dein Programm nicht, ich benutze ein anderes. Aber wenn du der Meinung bist, die Festplatte ist in einem schlechten Zustand, dann würde ich mir eine neue kaufen. Sind nicht mal teuer. Und so lange es noch geht die Daten auf die neue überspielen und gleich sichern.

Oder wenn du etwas Geld übrig hast eine SSD. Die wird sich nicht so schnell verabschieden.

die ist dann kaputt.