Aktivitäten alleine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen gehen ist eine super Lösung. Man kommt auf andere Gedanken, und als anfänger macht es eh keinen sinn zu zweit joggen zu gehen, weil man nicht reden kann.

Ein entspannungs und beauty-tag macht auch immer viel spass

puzzeln

großer hausputz (wenn man sich einen tag wirklich nichts vornimmt, macht man plötzlich sachen, auf die man gar keinen bock hat und bisher immer vor sich her geschoben hat), und generell alle sachen, die man nie erledigen möchte

zimmer umstellen und umdeckorieren (v.a wenn man einen neuen lebensabschnitt beginnen möchte)

viel lesen

WICHTIG: nicht zu viel am Handy rumhängen. Mach dir ne sperre rein. Und Netflix und co bringt dich auch nicht viel weiter. Ruiniert nur deinen Schlafrhythmus und man bringt gar nichts mehr auf die Reihe. Morgens möchte man nicht aufstehen, und Abends ist man nicht müde

in einer Beziehung oder freundschaft einen spiegel finden, der dir hilft dich selbst zu erkennen und zu wachsen.

alles tunwas du auch gerne zu weit tun würdest. quasi als vorbereitung, wenn du wieder sozial ins leben zurück willst.

mal googlen was du an deiner persönlichkeit verbessern kannst. probleme beschreiben und nach lösungsansetzen umschauen udn dir das beste raus picken. da hat man mind. 2 jahre zu tun.

auf eigene beine kommen, ernährung und bewegungsroutinen umstellen

vielleicht auch sich nur einen menschen rauspicken statt radikal jeden verbannen und 50% anderen helfen, statt radikal nur für dich zu sein. (etwas was übrigends nicht nur eine phase sondern standard sein sollte.)

Hey :)

wenn ich mal Zeit für mich brauche lese ich z.B oder höre Musik. Ich zeichne aber auch gerne und neben bei höre ich einen Podcast. Ich schreibe auch gerne Tagebücher darin schreibe ich meine Gefühle und Probleme auf. Dass hilft mir sehr und beschäftigt mich. Probiere es mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Buch lesen, Sport machen, Spazieren gehen, kochen; backen, aufräumen und Zimmer umgestalten, shoppen, Musik hören, malen

 Ich rauche einfach ein bissi

Das Rauchen sofort sein lassen, auch wenn es nur "ein bissi" ist.

Liondre
Fragesteller

ich wollte: BRAUCHE schreiben. sorrry