Badewanne Wasser läuft von alleine , warum?

5 Antworten

Das können manchmal die Windungen im Hahn sein. Wenn die alt sind, können die manchmal versagen und dann fließt das Wasser. Auch die Sperrvorrichtung des Hahns kann kaputt sein.Die Vorrichtung, damit kein Wasser fließt, wenn du es nicht möchtest. Aber es befindet sich auch meist in den Rohren immer noch Restwasser und das kann manchmal auch einfach rausfließen...

Hallo, das ist recht ungewöhnlich, auszuschließen sind paranormale Phänomen nicht, bitte beobachte das ganze weiterhin...Ist es eine alte Badewanne, wie ist der Zustand des Wasserhahns und der Armatur? LG

Eins sollst du wissen - Geister können zwar Wasserhähne aufdrehen - aber es kostet sie viel Energie . Und wenn ein Geist da sollte seien , musst du wissen das es im Badezimmer eine Kälte von ca. minus 20 Grad vorhanden ist , das ist die Ausstrahlung eines Geistes wenn er vor Ort ist . Es ist egal ob du im Badezimmer / Wohnung + 15 (+ 35 ) Grad hast ( Beispiel ). Sonst ist nur die Windung des Hahnes Defekt . mfg.

Es kommt drauft ann..beobachte dies mal und falls es nochmals passiert kannst mich annschreiben dan kann ich dir ein paar tipps geben lg mela91

Das liegt am Erdresonanzmagnetfeld das sich mit dem Fluxfeld deines Wasserhahns verschoben hat und damit ihn geöffnet hat.