Aktienkauf Abbuchung Dauer?

4 Antworten

Die Angaben im Orderbuch zeigen, dass es ausgeführt ist, also keine Bange. Die Buchung auf dem Girokonto wird oft über Nacht ausgeführt, so dass es morgen alles gebucht ist. Kann auch später sein, aber einmal wird es gemacht.

Es ist auch auf jeden Fall deine Order, denn Orders anderer Leute kannst du nicht einsehen.

Auf der Knaxinsel geht es halt nicht schneller, weil Gantenkiel da mit Feder und Tinte arbeitet.

Ja, das dauert ein, zwei Tage.

Ist völlig normal. Habe heute auch nochmals nachgekauft, und mein Geld ist ebenfalls noch nicht abgebucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Wirtschaftsinformatiker

Ist bei mir auch so, wird wohl erst morgen verrechnet