Scalable Capital - wie werden Gebühren für Kauf von Aktien verrechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld wird vom Bankkonto, von dem aus du einzahlst (nicht bei der Baader Bank), eingezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cayman S Jungs!

Es Kann sein Das die Bank eine einmalige Gebühr pro Transfer von 20 € erhebt. Also bei 0,99€ werden Dir 20,99€ berechnet. Also wenn ich Aktien kaufe dann richtig ab 200€ die Gebühr ist immer Die Gleiche. Manche Banken verlangen weniger z. B. 15€.

Aber da sitzt ein Angestellter der Bank und der Kostet ja auch.