Akkuschrauber Bits halten nicht, bleiben nicht stecken?

8 Antworten

Für 10 € kannst du auch nichts verlangen, ab in den Müll und einen gescheiten kaufen.

Tausche ihn um.

lillypaladies
Fragesteller

Egal was das Ding gekostet hat, es muss machen was drauf steht, also Schrauben drehen. Garantie ist längst abgelaufen.

Man steckt einfach keine Bits direkt ins Futter. Weil die zu kurz sind, um wirklich gefasst zu werden. Sondern mit dem Adapter das ist keine verlängerung wie alle welt vermutet. Sondern hat eine fassbare Länge.

Das Bohrfutter ist für Bohrer und halt die adapter gedacht. Es gibt lange Bits das ist dann was anderes.

Gerade die Anzeige gesehen: 990,- Rubel (= 13,97 €)

Für das Geld bekommst Du von einem Markenhersteller nicht einmal einen Bitsatz!

Die Entsorgung des Gerätes dürfte mehr kosten als die Produktion.

Und was ist jetzt genau deine Frage? Der Name und die Aufmachung suggerieren mir, dass es sich um tatsächlich etwas sehr preiswertes gehandelt hat. Billig muss nicht gleich schlecht sein. Aber bei sowas, kauft man dann oft dann zweimal.

Normalerweise schließt sich ja die Fassung, so dass der Bit festsitzt.. Hast du auch alle Knöpfe getestet? :)

lillypaladies
Fragesteller

die Frage am Ende disqualifiziert dich, weil die Bits alle gleich groß sind zumindest die seite, die rein muss. Wer da wohl gleich Hilfreich klickt?

Das Gerät taugt auch nichts.

Ist ja nur ne normale Sechskant Bitaufnahme, billig gefertigt wahrscheinlich nicht ganz maßhaltig und ohne Magnet... hält dann auch die Bits nicht!

Ab in die Tonne!

lillypaladies
Fragesteller

Die wurden aber in Massen verkauft.