Elektronik beim Dampfen, bzw wieviel Watt mit einem VTC6 und 0,3 Ohm?

2 Antworten

Schau mal dieser Seite ist es eigentlich gut beschrieben. Also ich hab es damit verstanden. Auch ist dort ein Link, wo Du die Stromstärke einfach durch Ohm und Watt berechnen lassen kannst.

http://www.ezigaretten-laden.de/cms/33/e-zigarette-akku-entladestrom

instantName
Fragesteller

Super, ganz genau so eine Seite hatte ich gesucht! Vielen Dank, jetzt weiß ich, das ich bei meiner Dampfe völlig im grünen Bereich bin.

schau mal hier vtc6 sind nicht drinn aber kannst auch andere akkus mit der selben amper nehmen und eben die mah zu 3000/3150 hochziehen dann passts auch also laut rechnung vtc6 und 0,3ohm = 14amp bzw. 58,8watt bei vollem akku und bei angebrauchtem akku 45,63watt hält für 175 züge je zug 5sek

denke mal müsste passen kein plan da ich mech mod habe aber denke mal müsste bei dir passen dampfe meist selbst bei 0,1-0,2ohm