Akademie?

1 Antwort

In "Boruto: Naruto Next Generations" spielt die Handlung einige Jahre nach den Ereignissen der Originalserie "Naruto". In der Originalserie war es üblich, dass Kinder im Alter von etwa 6 oder 7 Jahren die Ninja-Akademie besuchen. In "Boruto" wurde das Alter, in dem Kinder die Akademie besuchen, jedoch auf etwa 10 oder 11 Jahre erhöht.

Diese Änderung im Zeitplan ermöglicht es der Serie, sich stärker auf die Interaktionen und Dynamiken zwischen den Hauptcharakteren während ihrer Zeit in der Akademie zu konzentrieren. Boruto Uzumaki, der Protagonist der Serie, tritt im Alter von 12 Jahren in die Ninja-Akademie ein, was im Vergleich zu früheren Generationen als relativ spät angesehen wird.

Es ist zu beachten, dass es möglicherweise Variationen in den Alter der Charaktere gibt, abhängig von ihren individuellen Umständen oder wann sie den Weg verfolgen, ein Ninja zu werden. Die allgemeine Tendenz in "Boruto: Naruto Next Generations" ist jedoch, dass Kinder in einem älteren Alter als in der Originalserie mit ihrer Ausbildung in der Akademie beginnen.

bin mir aber nicht so sicher