Airpods Deckel ist locker?

1 Antwort

Hallo xEmoUnicornx,

angesichts der Tatsache, dass der Deckel nicht fest sitzen darf, weil sonst durch eine relativ starke Reibung das Material schnell verschleißen würde, behaupte ich mal das alles soweit "Ok" aussieht. Ebenfalls arbeitet das Material auch. Wenn ich mich nicht irre ändert es durch Temperaturwechsel auch ein kleines bisschen die physikalische Form.

Alles in allem brauchst du dir meines Erachtens nach keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Viel Spaß beim Musik hören! :)

Beste Grüße

Bora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xEmoUnicornx
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab mir schon Gedanken gemacht 😂 Ein wenig locker muss das ja sein, aber dieses klackende Geräusch hat mich irritiert und ein wenig stutzig gemacht