Airforce1 2022 bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach werden Airforce nie „ausgelutscht“. Habe mir schon 2 Mal welche geholt und werde es auch wieder tun. Sind bequem, kann man gut kombinieren und sehen gut aus. Also go for it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nonamelama
Fragesteller

okay danke =)

nonamelama
Fragesteller

dankeschön :)

Ist reine Geschmacks Sache so an sich sind sie immernoch nicht wirklich ausgelutscht aber halt andere Schuhe wären dann doch besser. Im Grunde kommt drauf an was du so im Alltag anziehst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nonamelama
Fragesteller

okay danke

Airforce sind einer der besten und bequemsten Schuhe hol sie dir aifjedenfall

nonamelama
Fragesteller

okay dankeschön:)