Unterschied zwischen kleidung von teenager aus 2016-2017 zu 2022-2023?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl das Marken eine viel größere Rolle spielen. Durch die größere Mediennutzung und die Beliebtheit von Deutschrap kommt mir das so cor als wäre besonders Gucci, Supreme oder andere Marken wie Nike/Adidas so ein must have bei sehr viele Teenagern.

SetcretPsyc
Fragesteller

Wr 2016 doch auch schon oder?

Malkavir13  08.09.2023, 21:38
@SetcretPsyc

War bestimmt schon immer so, es fühlt sich nur so an als würde es immer mehr werden

Doch da gibts einen Unterschied. Früher warens Chockerketten aka der schwarze Gurt im Blasen, Adidas Superstars, Netzstrumpfhosen, diese bauchfreien Tops mit komischen Figuren drauf, Adidas Leggings und so weiter.

Heute sind es Baggyhosen bzw. irgendwie alles Baggy keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik