Seit ihr der Meinung, das Bands wie ACDC oder Metallica mittlerweile ausgelutscht sind?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Nein

Das liegt im Auge des Betrachters.

ACDC haben sich noch nie mit großer Abwechselung hervor getan und das ist wahrscheinlich genau das, was die Fans daran mögen. Ein Nichtfan wird vermutlich genau das Gegenteil sagen.

Metallica beurteile ich persönlich da etwas anders. Das letzte Album fand ich wieder richtig gut, dazwischen haben sich die individuellen Probleme sehr auf die Musik durchgeschlagen und es war alles unstet und zornig, schwer zu hören, obwohl auch da ein paar gute Songs dabei waren, aber es hatte den Spirit der ersten Alben verloren. Ich denke, deswegen finden sich die neueren Songs auch weniger auf den Setlisten der Konzerte. Nicht ausgelutscht nur nicht mehr Metallica. Gruss

Ghard9881  20.10.2023, 13:31

Nein, nie im Leben...

Ja

Metallica war schon seit den Black Album ausgelutscht :v

NicNic2001
Fragesteller

Leider ja... ich höre zwar auch gern Metallica, bin aber der Meinung das Metallica nur durch deren alten Songs noch am leben ist.. bei den neueren Songs von den letzten drei Alben, wird auf Konzerten kaum was gespielt.

Nein

Die neue ACDC- CD läuft momentan bei mir im Auto in "Dauer Betrieb",

obwohl ich in meiner "Music Box" 25 andere CD's gespeichert habe.

Allerdings sind auch noch zwei andere AC DC CD's dabei !

Nein

Der Vergleich mit den Beatles bietet sich hier an.

Die Beatles als Gruppe existieren seit 50 Jahren nicht mehr, haben ihre Fans und werden nach wie vor gehört.

Nichts von "ausgelutscht", und gleiches gilt für AC-DC, Metallica und noch so einige andere.

Burgmaid2  04.04.2021, 20:18

Ich kann dir nur zustimmen!

Nein

höre gerne rock aber die beiden mochte ich nie. gnr, rhcp,dream theater oder tool sowas gefällt mir viel besser.