Airbeat One Main Camping Ticket Online gekauft?

1 Antwort

bei ebay gekauft

Nö, bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay. ebay verkauft nichts. Da sollten dann die Bewertungen, die der Verkäufer als Verkäufer erhalten hat, für oderr gegen ihn sprechen-

Solltest Du allerdings bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay Kleinanzeigen (eines Deiner Stichwörter) gekauft haben, kann Dir keiner vorhersagen, ob Du in einen Topf Mist gegriffen hast. Bei ebay Kleinanzeigen können sich Verkäufer anonym anmelden.

reneftf
Fragesteller

Also ich hab es auf ebay ersteigert undd er Verkaufer hatte nur gute Bewertungen, auch wenn es nur 3 waren

haikoko  11.04.2019, 19:57
@reneftf

Dann gib mla bitte die Artikelnummer an, oder einen Link zum Artikel.