Aimt ein Script für einen in League?

3 Antworten

Es gibt Scripts, die als Aimbot funktionieren, für Xerath gabs da beispielsweise mal eins. Es gibt aber auch beispielsweise Scripts, die automatisch ausweichen. Daher benutzt man eben den Überbegriff, da es sich nicht nur aufs aimen bezieht.

Wenn von Scripten in League die Rede ist, dann ist damit meist gemeint das jemand einen Script zum Ausweichen von Fähigkeiten also Skillshotts benutzt.

Scripts bei denen das Aimen übernommen wird sind eher selten

Ein Skript kann so ziemlich alles für dich machen. Deine skillshots zielen oder für dich skillshots ausweichen etc.