AIFS NICHT schlechter als 3?!

2 Antworten

Ich mag Aifs nicht ich habe mich dort beworben hatte aber nicht mein Zeugnis zur Hand also haben sie gesagt wir machen Termin ich hab dann am nächsten Tag meine Zeugnisse nach geschickt hatte eine 4 dan meinten die wegen den Noten können die mich nicht nehmen da keine Highschool mich haben wollen würde -.-

Das mit C+ steht für die Noten in Amerika and der High School! Du darfst du dort so gut wie nicht schlechter als c+ sein. In deutschland sind 4er im Zeugniss nicht weiter schlimm! Hoffe es kommt nicht zu spät :)