AIDA Buchung - Bordguthaben

2 Antworten

Bei www.schiffs-rabatte.de gabs letztes Jahr 3% vom gesamten Reisepreis. Frag mal vor der Buchung an ob das immer noch so ist. Für die Werbung eines neuen Kunden habe ich sogar 50€ gut geschrieben bekommen. Da es meine Freunde waren gab ich Ihnen natürlich 25 € ab! Die Buchung der Kreuzfahrt wird übrigens direkt bei AIDA vorgenommen. Für den Erhalt des 50 € Bonus genügt die Mitteilung des Geworbenen nach Erhalt der Buchungsbestätigung wer ihn geworben hat.

In Mollis Reise Center gibt es schon seit Jahren 3 % des gesamten Umsatzes Bordguthaben, wenn man über die kostenlose Hotline 0800 880 20 870 bucht und 4 % Bordguthaben bei einer Onlinebuchung über mollisreisen.de. Das Reisebüro ist täglich von 10.00 h - 22.00 h über die Hotline erreichbar und hat sehr viele Stammkunden, die schon über 10 Jahre dort buchen. Dieser Service wird Sie überzeugen....