Aggressive Mutter was soll ich tun?

2 Antworten

Ihr müsst das Jugendamt informieren... Obwohl ich verstehen kann das ihr sie nicht verlassen wollt, aber Gewalt am Körper sowohl auch psychische Gewalt ist einfach nur ekelhaft, man muss ihr helfen wieder "normal" zu werden!

Ich weiß nicht wie sie dazu bringen soll, aber euch muss natürlich auch an erster Stelle geholfen sein. Bitte ruft das Jugendamt. Oder im Internet gibt es auch viele andere Nummern die euch helfen können!

Wenn es wieder eskaliert, Polizei! Das könnt ihr nicht mit euch machen lassen ☹️

Falls du aber bald 18 wirst, kannst du vielleicht auch bald ausziehen und dir Unterstützung suchen, ich weiß nicht ob man in dem Alter auch überhaupt rechtlich das Sorgerecht des Bruder übernehmen kann oder ob man schon so viel Verantwortung tragen kann.

Und sonst noch, ich wünsche euch so viel Glück und Liebe, und Frieden ❤️ Hoffentlich wird es besser und ihr Kriegt das sicher alles Mal hin.

Wenn ihr nicht unbedingt eure Mutter verlassen wollt, spricht aber mit anderen Vertrauenspersonen in echt die euch vielleicht mehr helfen können:(.

Alles alles gute! 🥺<3 So stark.

Es tut mir extrem leid, dass dir so vieles passiert ist… ehrlich ich bin sprachlos. Das Beste wäre natürlich, dass du zum Jugendamt oder zur Polizei gehst. Ich würde dir aber auch auf jeden Fall empfehlen, dass du zu Nummern wie Nummer gegen kummer zugreifst. Hier ist einer davon: 116111

Wünsche dir viel Erfolg im Leben und bleib stark.