Meine Mutter hat mich grad geshlagen?

plskcla  04.01.2024, 23:33

Erst einmal mein Beileid ist sowas dann schon öfter vorgekommen, dass ich gewalttätig dir gegenüber gekommen ist?

teebaumoel69
Fragesteller

Ne das hat eigentlich immer nur mein Vater früher gemacht

Sabsi363  04.01.2024, 23:43

Warum schreit sie dich seit drei Stunden an? Was ist der Grund für diesen Streit?

teebaumoel69
Fragesteller

Weil es in der Wohnung so "dreckig" wäre (Heu auf dem Boden von den Tieren) , weil sie kein Leben hätte was sie sich selbst zu verdanken hat, weil ich undankbar wäre

5 Antworten

oh je, sind wohl alle down, oder so. Mit 21 Jahren bist du mehr als flügge- Baue dein eigenes Nest....

Das ist am Ende nur Natur....wenn Kinder erwachsen sind, dann müssen sie ausziehen und gehen....unsere Katzenmama lebt es vor.

Sie schaut vorzüglich zu ihren Kleinen, lehrt sie alles und dann faucht sie die Kleinen an, wenn die Zeit gekommen ist, zu gehen...und diese Zeit ist auch für dich gekommen...darum faucht dich deine Mama an....du kannst kein Nestling bleiben, sondern musst fliegen lernen-

Du bist erwachsen. Du kannst sie anzeigen. Du kannst deine Sachen nehmen und gehen.

teebaumoel69
Fragesteller

Ja wenn ich das Geld hätte

Pausenraum  04.01.2024, 23:35
@teebaumoel69

Du wirst doch irgendwelche Freunde haben. Ansonsten zeig sie halt an. Wenn du nachweisen kannst, dass ein Zusammenleben untragbar ist, hilft dir das Ansprüche auf eine eigene Wohnung durchzusetzen.

Du weißt schon das es nun die strafverfolgung im öffentlichen Interesse liegt und deine Mutter nun angezeigt wird?

Wenn du 21 bist, dann hättest Du Dir das ja nicht gefallen lassen müssen.

Ich persönlich hätte mein Tier geschützt und dem Dreckstück eine ordentliche Schellen gegeben.

teebaumoel69
Fragesteller

Ja sie hat mich erst aufs Bett geschubst mit meinem Kaninchen auf dem Arm, hab sie dann schon festgehoben und dann hat sie mich geschlagen und sie auch getroffen

HarryXXX  05.01.2024, 00:02
@teebaumoel69

Nur weil sie dich zufällig geboren hat, darf sie sich mitnichten alles erlauben.