Mein Freund beleidigt immer meine Mutter, ist das ein echter Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ist vielleicht mal lustig, aber wenn er das öfter machen sollte, dann ist er kein richtiger Freund. Dich vor anderen blamieren zu wollen, ist echt nicht okay. Sprich mit ihm und frag ihn, warum er das macht und ob er das lassen könnte. Und je nachdem, wie er reagiert, musst du dann überlegen, wie du weiter machst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Hi,

es kommt ganz darauf an, wie sehr dein "Freund" dich und deine Mutter beleidigt und ob er es ernst meint oder nicht.

Allerdings würde ich sagen, dass das kein richtiger Freund ist, wenn er dich und sogar deine Mutter beleidigt.

MFG

Nein, ganz sicher nicht. Ein echter Freund benimmt sich nicht so. Du solltest besser den Kontakt zu ihm abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also wie du es beschrieben hast würde ich mal NEIN sagen!

Aber ich weiß ja nicht, wie die Freundschaft wirklich aussieht? Hält er sonst immer zu dir? Meint er es sarkastisch? Hast du mit ihm schon Mal darüber gesprochen? Würde ich empfehlen, vllt liegen ja Missverständnisse vor?

Hoffe, ich konnte etwas helfen

yToki
Fragesteller

Also er will mich immer vor allen leuten blamieren,

ist komplett anders vor seinen Freunden

nee, hat schon mal keinen respekt. kannst du in die tonne hauen.