Nicht auf Hochzeit von Mutter und Freund?

Achso und ich will halt nicht auf die Hochzeit gehen weil ich nicht will das die heiraten

13 Antworten

Dir muss die Hochzeit auch nicht passen sondern deiner Mutter und ihrem Partner, das wäre ihr besonderer Tag und nicht deiner.

Dein Verhalten zeigt das du nicht wirklich reif zu sein scheinst wenn du wegen so einem Kindergarten, der eh noch nicht zur Debatte steht, versuchst den Tag zu boykottieren, dir steht es völlig frei hinzugehen oder nicht, wäre vllt sogar dann auch besser so.

Entweder man freut sich einfach oder man lässt es bleiben aber dann bleibt man auch bitte fern von solchen Festlichkeiten.

Du kannst es nicht beeinflussen, ob die beiden Heiraten oder nicht.

Es gibt viele Menschen, die mit dem neuen Partner eines Elternteils nicht zurecht kommen.

Ich würde an Deiner Stelle mit deiner Mutter sprechen, was dich stört, und vielleicht könntet Ihr eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht gut finden wen sie heiratet. Aber deine Mutter heiratet und dann geht man halt für sie hin. Was ist wenn du mal jemanden heiratest den deine Mutter nicht mag? Fändest du bestimmt erste Sahne wenn sie deshalb nicht kommt.

Was du willst fragt aber keiner weil es das Glück deiner Mutter ist.

Wenn er nicht dein Vater ist ist er aber eine erwachsene Person die mehr Erfahrung hat als du.

Ja natürlich wäre es scheiße von dir. Aber für die Mutter ist es auch irgendwie besser wenn so ein furchtbares Kind nicht dabei wäre.

Wie alt bist du? 12? So klingst du nämlich