Mutter beleidigt ständig meine Freundin was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn Du Deine Freundin liebst, dann steh zu ihr. Versuch die Probleme, die Deine Mutter mit ihr hat, zu adressieren. Vielleicht sind es Dinge, an denen Deine Freundin tatsächlich arbeiten kann. Wenn es aber sowas dummes ist wie "andere Religion" oder ähnliches, dann musst Du Dich entscheiden.

Wenn du sie wirklich liebst, steh zu ihr und mach nicht Schluss. Meine Mutter hat auch ein Problem mit meinem Freund und darf mir immer anhören, wie assi er doch ist. Aber ich liebe ihn und deswegen juckt es mich nicht was ein anderer sagt. Ich wäre schon echt blöd nur wegen meinen Eltern mit ihm Schluss zu machen, denn er ist alles, was ich jemals wollte.

Ja, mach Schluss.

Wenn du den Gedanken nur wegen deiner Mutter hast, liebst du das Mädel eh nicht.

January22
Fragesteller

Ich Liebe sie aber ich kann es mir halt nicht ständig anhören weil es mich nervt

Hoppenla  06.01.2021, 18:25
@January22

Mimimi... Da würde ich mit meiner Mutter Tacheles reden.

Backkuenstlerin  06.01.2021, 18:52
@January22

Deine Mutter benimmt sich unmöglich.

Meinst du, deine Mutter benimmt sich bei der nächsten Freundin besser?

Willst du dann mit jeder Freundin Schluss machen, nur damit Mami in ihrem grenzenlosen Egoismus zufrieden ist?

Ich bin übrigens schon etwas älter und selbst Mutter eines erwachsenen Kindes

Nein, Deine Mutter möchte wohl nicht dass eine zweite Frau in dein Leben eintritt. Sie wird lernen müssen die Situation so zu aktzeptieren.

January22
Fragesteller

Ja kann sogar stimmen weil sie sich darüber lustig macht wenn wir zusammen Herzen schicken

einMensch494  06.01.2021, 18:29
@January22

Rede mit ihr und versichere ihr dass Du weiterhin als ihr Sohn für sie da bist egal ob Freundin oder nicht.

Deine Mutter benimmt sich unmöglich.

Ich glaube nicht, dass sie sich bei der nächsten Freundin besser benimmt.

Willst du dann jetzt jedesmal Schluss machen nur damit deine grenzenlos egoistische Mutter zufrieden ist.