Age of mythology tipps und tricks hätte gerne eure meinung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zuerst soviele Bürger wie möglic ausbilden. dann alle auf die vorhandenen Tiere (!) schicken. Ab dem 2. zeitalter, wenn das Holzeinkommen gesichert ist, dann nur noch Felder bauen und mit Fischkuttern arbeiten, falls ihr auf einer Meereswelt spielt.

  2. Atlanter: Die effektivsten Einheiten sind der Arkus (auszubilden in der Kaserne) und der Fanatiker (palast). Der Arkus hat verglichen mit anderen Bogenschützen keine übermäßig starke Angriffsstärke, hat aber die weiteste Angriffsreichweite aller Infanterieeinheiten im gesamten Spiel, ist gut gepanzert und nicht sonderlich teuer. Der Fanatiker ist zwar teuer, jedoch ein unglaublich angriffsstarker Infanteriesoldatn und gut gepanzert.

auf 3. habe ich leider keine Antwort, da ich die Ägypter kaum spiele , eben auch aus dem von dir aufgeführten Grund.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg youngkrizzle

Gib mal Google "Spieletipps Age of Mythology" ein.. .da wirst du mit Tipps und Tricks nur so zugemüllt!

naja aber ich hätte gerne mal gute Meinungen nicht die von den spieletipps die Infos sind blöd und für die Infos bin ich einfach zu gut in dem spiel

userknight  23.02.2013, 14:04

Okay ... habs wohl falsch formuliert! :D Ich meinte nicht, dass du nur diese Seite ansurfen solltest, sondern generell einfach tipps + tricks oder so als Suchbegriffe verwenden solltest.

Es gibt auch Tipps-Videos, Fansiten und so, wo du bestimmt auch ein paar gute Kniffe lernen kannst ;)