Frage von thisgirl0, 72

Wie wird man zum Psychopathen auf Gta Online?

Töte eigentlich in jeder Sitzung mindestens 2 Spieler, mache halt alles kriminelle und trotzdem ändert sich mein Geisteszustand kein bisschen ._. Was muss ich dafür tun damit sich das ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D4RKSH4INE, 32

Du musst mehr Spieler killen haha, wenn ich gut drauf bin kille ich durch gehend bzw battel mich mit anderen Spielern im 1 vs 1. Und dann nach paar Stunden bist du ein Psychopath:)

Kommentar von Wibicho ,

Ein paar Stunden...?! Psychopat wird man bereits viel schneller....

Antwort
von Wibicho, 32

Du kannst auch einfach mit deinem Fahrzeug die NPC's über den Haufen fahren, Cop's erledigen, anderen Spieler das Auto zerstören ohne dass diese darin sind.

Also mit Leute überfahren geht es meiner Meinung fast am einfachsten und relativ schnell. (Meine Meinung...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community