afro haare beim aufmachen verfilzt?

3 Antworten

Geh in einen Afro-Shop und lass es dort machen. Das muss man erst mal lernen, sonst sieht es absolut schief und grausig aus und entfernen geht dann nur noch mit einem Trimmer!!!

princxzv
Fragesteller

ich hatte ja schonmal welche aber das waren andere haare also keine afro haare die gingen leichter aber diese sind super rau und ich weiß nicht wie ich sie entwirren kann

SuperDupaLife  29.12.2017, 10:04
@princxzv

Gar nicht. Das sind kunsthaaren und mit denen sollte man sorgsam umgehen, sonst kannst sie wegwerfen

SuperDupaLife  29.12.2017, 10:03

Afroshops sind endteuer. Die verlangen da wirklich Wucherpreise .

MarkusGenervt  29.12.2017, 10:08
@SuperDupaLife

Sorry, aber dafür, dass man da den halben Tag dran sitzt, sind die Preise lächerlich.

Lass das mal in einem normalen Friseurladen machen und Du kannst mal sehen, was "teuer" wirklich bedeutet !!!

princxzv
Fragesteller

habe damals nichts gezahlt

princxzv
Fragesteller

kann man das mit einem tangle teezer durch bürsten

MarkusGenervt  29.12.2017, 11:04
@princxzv

Ich glaube das kannst Du vergessen. Das zieht die Verknotungen erst richtig fest. Da kommst Du eher mit einem normalen Kamm durch.

Bei glatten Haaren wäre rastas nicht ratsam.

Außerdem, die haare verfilzen weil es keine echte Haare sind. Musst sie sorgsam aus der Packung nehmen.

Zuckerwasser in die Haare hineintun und du wirst begeistert sein vom Ergebnis! ABER bedenke, dass du dir anschliessend eine Glatze säbeln lassen musst - am besten nach dieser Testphase im Sommer !!!

princxzv
Fragesteller

ich hatte ja schonmal welche aber das waren andere haare also keine afro haare die gingen leichter aber diese sind super rau und ich weiß nicht wie ich sie entwirren kann