Hallo ich werde meine Haare mit dark and lovely relaxen wie pflege ich sie danach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt keine Rolle womit du deine Haare relaxt es ist alles giftig. Ich würde dir raten Kids - Relaxer zu benutzen, wenn du schon relaxen willst..

Das ist nicht ganz so schädlich wie der normale Relaxer

Wenn du deine Haare relaxt hast, willst du deinen Afro pflegen??

Du hast keinen Afro wenn du deine Haare relaxt hast, du müsstest dann eigentlich warten bis der relaxte Teil rausgewachsen ist und gesundes Haar nachgewachsen ist

Du solltest deine Haare hinterher nicht oft waschen, 1x die Woche reicht aus

Hier sind 10 Tipps die Ich persönlich gut finde :-)

http://joannas-essentials.de/haar-pflegetipps-fuer-gesunde-afro-locken/

ninaxx2  22.07.2017, 09:51

Ich persönlich benutze Jojobaöl, es zieht super in die Haare ein, und spendet super Feuchtigkeit

BamFamily23
Fragesteller

ich benutze ein Kids relaxer der von dark and lovlely :)

ninaxx2  22.07.2017, 10:56
@BamFamily23

na immerhin :-)

aber du weißt das relaxer deine haare richtig zerstört..

wenn die einmal relaxt sind, dauert es wirklich sehr lange bis die wieder vollkommen gesund sind

du musst dir die dinge durchlesen, in dem Link den ich dir geschickt habe. die sachen sind ganz nützlich wenn man das noch nicht wusste!

Das mit dem Seidenbezug für Kissen zb. ist wichtig - das wissen viele nicht

und einen leave in conditioner

guck dir mal yt-ber an die "natural hair" haben. Geb mal bei youtube ein : my natural hair routine . Wenn du hallt nen richtigen afro hast und auch kaum definierte locken geb mal: "natural hair routine type 4c" ein. Da findest du schon was

Am natürlichsten und gesündesten ist Olivenöl !

Einfach einmassieren...