Afghanen Armenische DNA?

2 Antworten

Die Frage führt in die irre, wie du vielleicht schon von den anderen Antworten erfahren hast.

Wenn man bedenkt, daß ein Großteil der europäischen Bevölkerung in Teilen auch Neandertaler-DNA besitzt... Sie können also auch Eskimo-DNA haben - theoretisch spricht da also nichts dagegen...

Es gibt keine "armenische DNA", somit kann man sie auch nicht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium