Was haltet ihr von Afghanen?

7 Antworten

Man darf nicht verallgemeinern. Ich habe keine gute Erfahrungen mit dieser Kategorie gemacht und zwar auf geschäftlichen Ebene, ohne in die Einzelheiten mich zu vertiefen.

Ich kenne eine Familie und die sind sehr nett.

Bin der Meinung, das man es nicht so verallgemeinern kann.

In jedem Land, gibt es solche und solche

Ich hatte sehr viele positiven Erfahrungen gemacht, aber kaum negative. Insbesondere menschlich waren die mir bekannten Afghanen ohne Tadel, im Gegenteil, sehr nett, freundlich, offen, sympathisch, bis auf wenige Ausnahmen motiviert, pünktlich und fleißig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DaZ-Lehrer an einer Berufsschule
Skywalker17  10.03.2024, 10:02

Im allgemeinen sehr schlecht, im einzelnen freundlich und herzlich. Dankbar für jedes freundliche Wort.

Ich kann nicht verstehen, dass die afghanischen Männer ihre Frauen wieder diesen furchtbaren Taliban ausgeliefert haben.

Hey! ^^
Alle sind unterschiedlich… ich kenne 2 Afghanen: einer sooo lieb und einer naja🙈

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊