Kann ich sagen, dass ich Slawe bin?

4 Antworten

Nein. So ein DNA Test ist im Kern wertlos, weil einfach nur Sachen aus einer statistischen Datenbank zusammengeschustert werden (wenn überhaupt)

xxghosthyper
Fragesteller

Was bin ich dann? In meinem Dna Test steckt alles vom Balkan bin Westost Asien.

Schau, mir kommt es bisschen suspekt vor, dass du durch so kleinen DNA-Anteile, dir erhoffst, slawisch zu sein, weil du es evtl. als cool erachtest.

Das passt einfach nicht, wenn du nicht mit der Kultur aufgewachsen bist und nur soo verschwindend-geringe Biologische Anteile von einer Slawischer Ethnie hast...

Versuche doch deine Herkunft zu akzeptieren und nicht von ner anderen Nationalität zu träumen, das bringt finde ich nämlich nichts.

Die Mädels aus Russland und Serbien würden dich schnell durchleuchten, dass du nur ne Ethnie spielst, das merkt man, wie ich finde.

Meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe geteilte Staatsbürgerschaft und der ganze Rest der Familie außer ich kommen aus Slawisch bzw. türkischen Ländern und mich sehen ALLE als Deutsche an obwohl mindestens die Hälfte von mir nicht germanisch ist. Ich denke eher nein

Nein, nur eine verwirrte Person, die unsinnige Schubladisierungen versucht.