Affiliate Marketing als Hauptberuf?

2 Antworten

Ich sehe das so, wenn du keine Fix-Ausgaben hast, noch bei Eltern wohnst, könnte es bei dir, wenn du die ganze Zeit investierst, schneller gehen, so viel zu verdienen, das du davon leben kannst, aber da fängt es schon an, jeder braucht unterschiedlich viel Geld. Ich würde dir empfehlen, mache eine Ausbildung und nebenbei Affiliate-Marketing. Vorteil, du bist auch versichert, hast sicheres Geld und eine Ausbildung ist immer wert.

Würde das mindestens 2-3 Jahre beobachten, welchen durchschnitt du damit verdienst und dann kannst du entscheiden, wie es weiter geht.

Beachte, Geld online verdienen ist möglich, sogar viel aber ist wie das Wetter, es gibt Winter und Sommer. Lasse dir aber bitte nicht einreden das du sofort viel Geld verdienen wirst, es ist ein Prozess der kann sehr lange dauern bis du richtig verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit dem Thema seit 2020

Ja, du kannst es als Hauptberuf machen. Mein Vater macht es schon einige Jahre Hauptberuflich.