Werbung für affiliate links?

3 Antworten

Ich würde niemals den direkten Affiliate Link mit bezahlter Werbung bewerben. Wenn du schon Geld ausgeben möchtest für Werbung, mach etwas eigenes mit dem du Interessenten in eine eigene Liste bekommst, denn dann kannst du sie, so lange sie deine E-Mails bekommen möchten immer wieder anschreiben. Aber übertreibe es nicht mit den E-Mails und den Produktwerbungen, denn dann sind sie schon nach der zweiten Mail wieder weg. Biete kostenlosen mehrwert und bewerbe nicht in jeder Mails Produkte gib lösungen für Probleme oder zeige dein Interesse anders bei deinen Lesern.

Wo du die Werbug einstellst ist auch abhängig von deiner Nische und deiner Zielgruppe. Du solltest schon ungefähr wissen wo sie sich aufhalten. Dann ist es wichtig sich mit der Werbung der Plattformen zu beschäftigen, denn Google spielt seine Werbeanzeigen nach einem anderen Algorithmus aus als Facebook oder Pinterest.

Wenn du nicht irgendwie bei Youtube in der Öffentlichkeit stehst, oder selber eine gut besuchte Internetseite hast, wird das leider nichts.

Im Gegenteil, den meisten gehst du damit sogar auf die Nerven. Das wirst du auch schnell spüren. Also lass das lieber. 😊

Haha, da denkt jemand er hat DAS geschäftsmodell erfunden...spars dir. Deine Werbungsausgaben kriegst du mit den Ertrag der links bei weitem nich mehr rein.

Kaum einer reagiert auf sone Werbung, noch weniger von den paar die drauf reagieren kaufen sich dann darüber auch direkt was