Affäre will nir mehr geschäftliches mit mir zu tun haben?

3 Antworten

Gut, du warst sehr traurig, aber dein Verhalten war kindisch und bockig und das ist überhaupt nicht sein Terrain. Deshalb wird er bei seiner Meinung bleiben.

Entschuldige, dass ich das sage, aber du warst eh nur eine Affäre. Die hat man, um sich zu amüsieren, vom Alltag abzuschalten und nicht, um noch zusätzlichen Stress zu bekommen. Das hatte er durch dich und deshalb bist du raus aus dem Spiel. Geschäftlich ja, aber privat nein.

Mal ehrlich, es war doch zu erwarten, dass es mal endet. So ein Prickeln hält nicht ewig an und wenn es nachlässt, dann wird beim nächstbesten Aufhänger alles beendet.

Hab bitte die Grösse und melde dich nicht mehr, bzw. lauf ihm nicht nach.

Alles Gute für dich

Singlebabe
Fragesteller

wieso will er dann dass ich seine nummer habe? ich melne er weis dass ich sie gelöscht habe und hat mir wieder geschrieben.

Singlebabe
Fragesteller
@Singlebabe

naja, das ding ist ja so, dass ich von ihm eine eileiterschwangerschaft hatte und das operiert werden musste. deshalb war ich so traurig.

Nimm es doch einfach so wie er es geschrieben hat: Ab jetzt nur noch geschäftliche Zusammenarbeit.

Sei froh wenn er dir keine Chance mehr gibt. Was willst du mit einem vergebenen Mann? Du wirst immer nur so nebenbei laufen, das ist doch wirklich nicht erstrebenswert.