Freund mit Fake Profil getestet?

11 Antworten

Ich finde es war deinerseits auch eine Art von Fremdgehen - nämlich mit einem andern Profil - und du hast das ganze Ding mitgemacht und befeuert und hast ihn auch animiert.

Zu sowas gehören immer 2 - und so gewinnt man kein Vertrauen zurück.

Du bittest jetzt darum nicht verurteilt zu werden - aber deinen Freund - der das Gleiche gemacht hat - verurteilst du - auch wenn er es aus einer anderen Motivation gemacht hat.

ABER:

Wer nicht treu sein kann und will hat in einer Beziehung nix zu suchen. Das ER nicht treu ist hat er ja schon vorher bewiesen.

Warum hängst du an einem Mann - der mit dir alleine nicht zufrieden ist sondern sich noch mit anderen Frauen sexuell austoben muß und sogar dick pics verschickt. Er weiß ja nicht das er dir das Bild geschickt hat.

Eine 2. Chance ist gut - aber wenn einer nicht treu sein kann ist er es nicht wert dein Freund zu sein. Ihr habt ja keine offene Beziehung wo jeder rummachen kann wie er will. Je mehr Chancen du ihm gibst desto mehr Frauen wird es in seinem Leben geben.

Du brauchst einen Mann - der DICH meint und nur DICH will und sonst keine andere Frauen neben dir hat.

Halten wir keine Standpauke, da du weißt, das man das nicht macht...

ABER an deiner Stelle hätte ich den Typen schon beim 1. Mal zum Mond geschossen. Was soll denn die Aussage, dass er wegen der Streits nicht wusste, was er da tut?! 🤦🏻‍♀️

Alles andere ist nur eine Bestätigung. Für mich wirkt er nicht treu und sofern du einen treuen Partner willst, muss dieser Kerl weg~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Selbst, wenn er sich theoretisch ändern könnte, wirst Du Dir nie sicher sein können.
Du brauchst Abstand und Trauerarbeit.

Ich wünsche Dir daß Du einen Partner findest, der Dein Vertrauen verdient.

Das Fremdgeher Gen hat er wohl intus , er wird sich nicht ändern.

Ihn zu testen , war in Ordnung , leider hat er nicht bestanden.

Der wird sich niemals ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung