Affäre mit Freund von Eltern?

7 Antworten

Für ihn (da verheiratet und Kind, noch dazu doppelt so alt wie du) warst und bist du ggf. nur ein sexueller Zeitvertreib oder auch "Abenteuer" genannt. Er wird von seiner Seite aus, eure sexuelle Liaison nicht an die sprichwörtlich große Glocke hängen, auch wenn er sich weiterhin gelegentlich mit dir vergnügt. Du bist quasi so hart es für dich klingen mag, nur ein zeitweise benutztes Spielzeug für diesen Mann. Deine weitere Vorgehensweise sollte daher sein, genau wie er "Klappe halten und genießen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emonh
Fragesteller

So schätze ich ihn nicht ein. Er ist nicht so der Typ dafür, zumal wir ja nicht mal weiter als mal Küssen gegangen sind. Wir passen halt so vom Wesen einfach zusammen und ich glaube er schätzt mich nicht, weil ich so besonders gut aussehe, sondern weil wir uns so ähnlich sind

TheTimeVoyager  08.01.2023, 01:50
@Emonh

Deiner Frage nach zu urteilen, bin ich davon ausgegangen, daß ihr beide es habt ordentlich krachen lassen, also Sex und zwar wild & hart. Jetzt kommst du hier mit "Küsschen" um die Ecke..., FACEPALM.

Emonh
Fragesteller
@TheTimeVoyager

Wie soll man dann auf einer Geburtstagsfeier heimlich miteinander schlafen😂? Am Klo oder was?
Ne…das ist einfach so passiert. Er stand draußen, ich bin dazugekommen, es war keiner da und dann ist das so einfach passiert

Emonh
Fragesteller
@TheTimeVoyager

Eher weniger😅 Wir standen neben einer Mülltonne 🥲

TheTimeVoyager  08.01.2023, 01:58
@Emonh

...und ich habe mal, es ist schon länger her, ein Girly auf ner Mülltonne..., ach das ist ja nun jetzt wieder eine ganz andere Geschichte.

Du solltest einfach mal reden, er wird es verstehen.

Warum beenden. Du bist 18.

Wenn es passt dann passt es. Der Altersunterschied sollte egal sein.

Irgendwann wird es sich vermutlich von selbst lösen. Aber bis dahin hab einfach eine schöne Zeit.

lass es einfach auslaufen,bringt nix auf dauer auch wenn es schön war

Ich hatte das auch..Ich habe es für mich behalten ..20 Jahre lang. .

Bis ich Begriff das ich keine Schuld hatte..

Fazit. ..Es darauf beruhen lassen..Wenn es dir und ihm gefallen hat und keine schlafenden Hunde wecken

Emonh
Fragesteller

Ja aber diese Anziehung verschwindet ja nicht plötzlich. Ich habe Angst, dass das ausartet