Ärztliche hilfe?

3 Antworten

Der Arzt kann sagen was los ist.

Anziehen und hinfahren.

Es ist Montag Morgen, die haben jetzt oder gleich auf.

Lukaslk399
Fragesteller

Haben wir schon versucht niemand wusste was das genau ist

dieLuka  29.04.2024, 14:33
@Lukaslk399

Anderer Arzt.

Das LAienforum weiß garantiert weniger als die Mediziner.

bei luftbeschwerden krankenwagen rufen

am besten zum arzt gehen

LG

Lukaslk399
Fragesteller

Jetzt nicht ganz richtige luftbedchwedern so aus panik eher

DepriPandi  29.04.2024, 21:07
@Lukaslk399

Trotzdem

hab mal im fernseher gesehen, dass sich das dann als Herzinfarkt herausgestellt hat

DepriPandi  29.04.2024, 21:23
@Lukaslk399

Ja deshalb ists unwahrscheinlich

trotzdem am besten mal zum arzt weil mich würde das auch enorm nerven

Da solltest du am besten mit deiner Mutter zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Die meisten hier sind keine Ärzte und Ferndiagnosen kann dir hier auch keiner geben .

Lukaslk399
Fragesteller

Ja haben halt schon öfters sachen probiert ja so küren und andere sachen deswegen hoffe ich auf vl arzte dei sich besser auskennen